„Wozu eine Sicherheitstür, bei mir wurde noch nie eingebrochen, und außerdem bin ich gut versichert!“

Genau das sind oft jene Betroffene, welche nach einem ungebetenen Besuch die meisten Probleme mit dem Eindringen einer fremden Person in die Privatsphäre haben.

Mit einer Sicherheitstür der Widerstandsklasse 3 oder 4, geprüft nach Ö-Norm B 5338, ließe sich dieser Ärger samt der psychischen Belastung relativ einfach  verhindern. Diese Türen bieten kompletten Rundumschutz durch Mehrfachverriegelung, Schutzbeschlag, Bandsicherungen, Stahleinlagen und Zargensysteme.

Weitere Vorteile:

  • Förderungszuschuss der Stadt Wien in Höhe von bis zu 20 % oder max.€   400,-- per Türflügel  
  • Verringerung der Eigenheimversicherung
  • Verbesserter  Schall- und Wärmeschutz  
  • Komfort und Langlebigkeit

Ihr Tischler hilft Ärger und Stress zu vermeiden!

 

MOOFL180208

Sicher Daheim – Sicherheitsplattform Wien
Rudolf Sallinger-Platz 1 I A-1030 Wien
T +43 1 514 50-2210 I E Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2010-2016 by Compact Marketing | Impressum